CGWN Official Webpage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wer wir sind

ÜBER UNS


Unsere Lebensgrundlage ist die Beziehung mit Gott in Jesus. Er begegnet uns in verschiedener Art und Weise, jedoch besonders in unserer Gemeinschaft. Wir verstehen uns als eine lebendige Gemeindefamilie. Die Bibel ist für uns das Manual zum Leben und zeigt uns den Weg zu einem liebevollen und sinnerfüllten Leben. Die Vorträge/Predigten in unseren Gottesdiensten basieren darauf und sind praktische Anleitungen für den Alltag. Wir erleben, dass Gott in seinem Heiligen Geist zu jedem von uns spricht, dafür sind wir offen und freuen uns auf ein abenteuerliches Leben mit Ihm.

Wichtig ist für uns das gemeinsame Gebet, gesprochen und gesungen. Unsere Musik und Lieder sind kontemporär und wenn möglich  selbst komponiert.

Was ist bei uns besonders? Wir sind aus dem sozialen Raum hervorgewachsen, das heißt, wir haben ein "grosses Herz" für die Armen, Kranken und ausgegrenzten Menschen.

Sei dabei, es wird dir gefallen und gut tun!


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü